Fantastische Lage im Paznauntal in Tirol | Bergwiesenglück

Lage

Traditionell - modern interpretiert

Traumhafter geht es nicht

Mitten im Paznaun/Tirol in See bei Ischgl und Kappl

Das Chalet-Dorf Bergwiesenglück liegt mitten im traumhaft schönen Paznaun in Tirol mit den Nachbarorten Ischgl und Kappl.

Im Sommer ist es ein Eldorado für Wanderer, Mountainbiketouren und Klettertouren, aber durch seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten auch ein traumhaftes Erlebnis für Familien und Urlaube mit Kindern oder einfach nur zum Erholen.

Mit seinen drei Skigebieten, topmodernen Liften und das auf über 350 Pistenkilometern ist es schon lange eines der beliebtesten Destinationen für Winterurlauber. Die Frage, ob es Schnee geben wird, stellt sich hier nicht, denn die meisten Pisten liegen auf gut über 2000 Metern.

Hier fährst du mit gutem Gewissen Ski

Im Skigebiet See wird Klimaschutz groß geschrieben!



Erneuerbare Energien und unberührte Natur

Sieger in der Kategorie
"umweltfreundlicher Ski-Betrieb" 

Dir ist das Skigebiet Ischgl ein Begriff, aber von See hast du zuvor noch nichts gehört? 

Das sollte sich ab jetzt schnellstmöglich ändern! Denn laut aktuellem FOCUS Bericht 07/2020 gehört das Skigebiet See in den Tiroler Bergen zu
einem der fünf umweltfreundlichsten Skigebiete.
Das wunderschöne und familienfreundliche Skigebiet mit 41 Pistenkilometern produziert viermal so viel Energie, wie sie im Jahr verbrauchen.
Die eigentlich für die Beschneiung gebauten Wasserkraftanlagen produzieren Jahr für Jahr elf Gigawattstunden. 
Kostenlose Shuttle Busse ins Ski Gebiet stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung! 

Ski fahren, Spaß haben und gleichzeitig der Umwelt etwas gutes tun! Den nächsten Skiurlaub solltest Du ganz sicher im Bergwiesenglück in See planen.

Artikel lesen