Our Partners | Bergwiesenglück

Our partners

We trust in regional partners and transparent cooperation

Invite Group

The Invite Group from Bonn is a group of operating companies in the hotel, gastronomy and leisure sector.

For example, the group operates the Kameha Grand Bonn, the Bonn Marriott Hotel, the Klosterhotel Marienhöh, the Gendarmerie, the Rolandsbogen, the Oyster Bank, the YUNICO, the Rheinalm and the sports parks Bonn-Rhein-Sieg.

Learn more

Kameha Grand Bonn

The hotel in Bonn surprises with imposing architecture and is located directly on the Rhine and the Siebengebirge.

The star restaurant YUNICO promises culinary delights and from the infinity pool you can marvel at the most beautiful sunsets in Bonn.

Learn more

Bonn Marriott Hotel

This exclusive hotel on the banks of the Rhine offers the perfect starting point to discover the Beethoven city of Bonn.

The spa promises pure relaxation and the Skybar on the 17th floor offers breathtaking views over the city of Bonn.

Learn more

Humboldt Carrè

In the heart of Berlin, between Gendarmenmarkt and Unter den Linden, lies the Humboldt Carré, one of the city's leading conference and convention centers.

The historic-modern event location is known for its cosmopolitan charm as a hot spot of the most beautiful event centers in Berlin.

Learn more

Austernbank

In the heart of the capital, within walking distance of the historic Gendarmenmarkt, is the oyster bank.

The Berliner Fischrestaurant, in the former vault room of the former Disconto Bank, is modeled on the famous 'Grand Central Oyster Bar' in New York.

Learn more

Rolandsbogen

Overwhelmingly beautiful, like a perfect theater backdrop, is the view from Rolandsbogen.

The Rolandsbogen looks back on a long historical past and finally became the symbol of Rhine romanticism. As a restaurant, it now impresses with culinary delights and a fantastic view of the Rhine.

Learn more

Rohmühle

The Rohmühle - restaurant - café - bar
The spacious restaurant invites you to linger and feast. The creative kitchen spoils you with seasonal changing delicacies and the young team leaves nothing to be desired. The lunch menu and dinner menu change daily and are always good for a culinary surprise!

Learn more

Gendarmerie Hauptstadtrestaurant

WELCOME TO THE MAIN TOWN RESTAURANT.

In the gendarmerie, modern Berlin brasserie cuisine awaits you in a trendy and stylish ambience, right on the historic Gendarmenmarkt in Berlin Mitte. Our chef Philippe Lemoine and his team will spoil you with creative Berlin dishes, French traditional cuisine with refined accents.

Learn more

Hideaways Hotels

The HIDEAWAYS HOTELS Collection has created a collection of exceptional hotel personalities, a strong, sympathetic community of like-minded people who share the same values and pursue the same goals. Where the guest is not just a paying customer, but at best becomes a friend who will make unforgettable stays and fulfill all your wishes.

Learn more

World Hotel Book

Find the most beautiful hotel for your vacation or be inspired for a future trip.

Learn more

Skischule MOGASI

MOGASI organizes the perfect ski equipment.

At MOGASI you rent your ski equipment from local companies in the selectable destinations in Tyrol, find the most appealing ski school and the right ski course - and all this with little effort and in no time!

Learn more

Skiguide Patty

YOUR SKILEFRIEND IN PAZNAUN is called Patrick Zangerl. Patty works as a freelancer and would like to introduce you to his passion for skiing. He is on the side of our big and small guests in their winter holiday with help and advice and knows the best departures in See, Kappl, Ischgl and Galtür in Paznaun.

Learn more

Sport Narr

Welcome to our sports shop in See! In the middle of the center, next to the valley station of the Bergbahnen See. The product range offers a wide selection of ski equipment, ski boots, snowboards and much more.

Sport Fool is your reliable partner!

Learn more

Skischule See

Our experienced and certified ski and snowboard instructors teach you skiing and snowboarding in an easy and safe way. Whether you are on the boards for the first time, looking to improve your swing or perfect your style, we offer group lessons and one-to-one tuition for all ages, from beginner to professional.

Learn more

Dorfsennerei See

Welcome to the Dorfsennerei See!

With the fresh and regional products of the village dairy, you will regain the vitality you need for a vital start to the day.

Learn more

Twin Fly

Welcome to Twinfly, your partner for tandem paragliding in Tyrol. We turn our hobby into a profession. We guarantee you the highest possible safety by state-certified tandem pilots with years of experience and routine. With us you can fulfill yourself or your loved ones the oldest dream of humanity - the flying.

Enjoy the indescribable impressions of the Tyrolean mountains from a bird's eye view.

Learn more

Ischgl.com

Book accommodation & hotels from the comfort of your own home and find information about Ischgl, weather, webcams & events for your holiday in Paznaun!

Learn more

Ascher Hütte

The Ascherhütte at 2,256 m above sea level is probably one of the most beautiful places in the entire Paznaun. The Ascherhütte is one of four participating huts on the Culinary Way of St. James and promises a cozy hut atmosphere as well as culinary delights. One senses that the tradition is actually lived here.

Learn more

Ferdi's Imkerei

Welcome to the world of bees.
Beekeeping is divided into the harvesting of bee products such as honey, propolis and wax, the breeding of economic and purebred queens as well as the education of young peoples.

Albert Einstein once said:
"When the bee disappears from the earth, man has only four years left to live. No bees, no plants, no animals, no more humans. "

Learn more

Buryan

We offer our year-round suitable products for your party, wedding, birthday and New Year's Eve fireworks or any suitable items for fireworks for any occasion & party. Furthermore, Buryan is at your side for your events with professional advice and expert advice and is happy to plan your professional fireworks, music, stage, sound or large fireworks with certified pyrotechnists.

Learn more

Partner | Bergwiesenglück

Unsere Partner

wir vertrauen auf regionale Partner und transparente Kooperationen

Invite Group

Die Invite Group aus Bonn ist eine Gruppe von Betreibergesellschaften im Hotel-, Gastronomie- und Freizeitbereich.

Beispielsweise betreibt die Gruppe das Kameha Grand Bonn, das Bonn Marriott Hotel, das Klosterhotel Marienhöh, die Gendarmerie, den Rolandsbogen, die Austernbank, das YUNICO, die Rheinalm sowie die Sportparks Bonn-Rhein-Sieg.

Mehr erfahren

Kameha Grand Bonn

Das Hotel in Bonn überrascht mit imposanter Architektur und liegt unmittelbar am Rhein und dem Siebengebirge.

Das Sternerestaurant YUNICO verspricht kulinarische Genüsse und vom Infinity Pool aus bestaunt man die schönsten Sonnenuntergänge in ganz Bonn. 

Mehr erfahren

Bonn Marriott Hotel

Das exklusive Hotel am Rheinufer bietet die perfekte Ausgangssituation, um die Beethovenstadt Bonn zu entdecken.

Der Wellnessbereich verspricht pure Entspannung und von der Skybar auf der 17. Etage hat man einen atemberaubenden Blick über die Bonner City.

Mehr erfahren

Humboldt Carrè

Mitten im Herzen Berlins, zwischen Gendarmenmarkt und Unter den Linden, befindet sich das Humboldt Carré, eines der führenden Kongress- und Tagungszentrum der Stadt. 

Die historisch-moderne Eventlocation gilt durch ihren weltstädtischen Charme als Hot-Spot der schönsten Veranstaltungszentren Berlins.

Mehr erfahren

Austernbank

Im Herzen der Hauptstadt, nur wenige Gehminuten vom historischen Gendarmenmarkt, befindet sich die Austernbank.

Das Berliner Fischrestaurant, im ehemaligen Tresorraum der einstigen Disconto Bank, ist der berühmten ‘Grand Central Oyster Bar‘ in New York nachempfunden.

Mehr erfahren

Rolandsbogen

Überwältigend schön, wie eine perfekte Theaterkulisse, ist der Blick vom Rolandsbogen.

Der Rolandsbogen blickt auf eine lange historische Vergangenheit zurück und wurde letztendlich zum Wahrzeichen der Rheinromantik. Als Restaurant besticht es nun mit kulinarischen Hochgenüssen und einer fantastischen Aussicht auf den Rhein. 

Mehr erfahren

Rohmühle

Die rohmühle – restaurant – café – bar
Das großzügig geschnittenes Restaurant lädt zum Verweilen und Schlemmen ein. Die kreative Küche verwöhnt Dich mit saisonal wechselnden Köstlichkeiten und dabei lässt das junge Team keine Wünsche offen. Die Mittagskarte und Abendkarte wechseln täglich und sind immer für eine kulinarische Überraschung gut!

Mehr erfahren

Gendarmerie Hauptstadtrestaurant

WILLKOMMEN IM HAUPTSTADTRESTAURANT.

In der Gendarmerie erwartet Dich moderne Berliner Brasserie-Küche in einem szenigen und stilvollen Ambiente, direkt am historischen Gendarmenmarkt in Berlin Mitte. Unser Küchenchef Philippe Lemoine und sein Team verwöhnen Dich mit kreativen Berliner Gerichten, französischer Traditionsküche mit raffinierten Akzenten.

Mehr erfahren

Hideaways Hotels

Mit der HIDEAWAYS HOTELS Collection wurde eine Kollektion von außergewöhnlichen Hotel-Persönlichkeiten ins Leben gerufen, eine starke, sympathische Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die über die gleichen Wertvorstellungen verfügen und die gleichen Ziele verfolgen. Wo der Gast nicht nur ein zahlender Kunde ist, sondern bestenfalls zu einem Freund wird, dem man unvergessliche Aufenthalte bereitet und alle Wünsche erfüllt.

Mehr erfahren

World Hotel Book

Finde das schönste Hotel für Deinen Urlaub oder lasse Dich für deine zukünftige Reise inspirieren. 

Mehr erfahren

Skischule MOGASI

Mit MOGASI zum perfekten Ski-Equipment.

Bei MOGASI mietest Du Deine Skiausrüstung von lokalen Unternehmen aus den auswählbaren Destinationen in Tirol, findest die ansprechendste Skischule und den passenden Skikurs dazu – und das alles mit wenig Aufwand und in kürzester Zeit! 

Mehr erfahren

Skiguide Patty

DEIN SKILEHRER IM PAZNAUN heißt Patrick Zangerl. Patty arbeitet als Freelancer und möchte auch Dir seine Leidenschaft für den Skisport näher bringen. Er steht unseren großen und kleinen Gästen in ihrem Winterurlaub mit Rat und Tat zur Seite und kennt die besten Abfahren in See, Kappl, Ischgl und Galtür im Paznaun.

Mehr erfahren

Sport Narr

Willkommen in unserem Sportgeschäft in See! Mitten im Zentrum, neben der Talstation der Bergbahnen See. Das Produktsortiment bietet Dir eine breite Auswahl an Skiausrüstung, Skischuhen, Snowboards u.v.m. 

Sport Narr ist Dein verlässlicher Partner in Sachen Berge!

Mehr erfahren

Skischule See

Unsere erfahrenen und geprüften Ski- und SnowboardlehrerInnen bringen Dir das Skifahren und das Snowboarden auf einfache und sichere Weise bei. Egal ob Du nun zum ersten Mal auf den Brettern stehen, Deine Schwünge verbessern oder Deinen Stil perfektionieren willst – wir geben Gruppenkurse und Einzelunterricht für klein und groß, vom Anfänger bis hin zum Profi.

Mehr erfahren

Dorfsennerei See

Herzlich Willkommen bei uns in der Dorfsennerei See!

Mit den frischen und regionalen Produkten der Dorfsennerei gewinnst Du schon am frühen Morgen jene Lebenskräfte zurück, die Du für einen vitalen Start in den Tag brauchst. 

Mehr erfahren

Twin Fly

Willkommen bei Twinfly, Deinem Partner für Tandem Paragleiten in Tirol. Wir machen unser Hobby zum Beruf. Wir garantieren Dir höchstmögliche Sicherheit durch staatl. geprüfte Tandempiloten mit jahrelanger Erfahrung, Routine. Mit uns kannst Du dich oder Deine Lieben den ältesten Traum der Menschheit erfüllen - das Fliegen.

Genieße die unbeschreiblichen Eindrücke der Tiroler Bergwelt aus der Vogelperspektive.

Mehr erfahren

Event Studio by Kathrin Wolf

Mache Dein nächstes Event zu einem individuellen Highlight. Egal Kinder Event, Privates Event, Hochzeit, Geburtstag oder Business Event - bei mir ist Dein Event in den besten Händen.

Mehr erfahren

Ascher Hütte

Die Ascherhütte auf 2.256 m Seehöhe gehört wohl zu den schönsten Plätzen im gesamten Paznaun. Die Ascherhütte ist eine von vier teilnehmenden Hütten am Kulinarischen Jakobsweg und verspricht neben heimeliger Hüttenatmosphäre auch kulinarische Höhenflüge. Man spürt, dass die Tradition hier tatsächlich gelebt wird.

Mehr erfahren

Ischgl.com

Buche Unterkünfte & Hotels ganz bequem von zu Hause aus und finde Infos rund um Ischgl, das Wetter, Webcams & Events für Deinen Urlaub im Paznaun!

Mehr erfahren

Ferdi's Imkerei

Herzlich willkommen in der Welt der Bienen.
Die Imkerei gliedert sich in die Ernte von Bienenprodukten wie Honig, Propolis und Wachs, in die Zucht von Wirtschafts- & Reinzuchtköniginnen sowie in die Bildung von Jungvölkern. 

Albert Einstein hat einmal gemeint:
“Wenn die Biene von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr.”

Mehr erfahren

Buryan Feuerwerke & Fackeln

Wir bieten Ihnen in unserem Geschäft ganzjährig die geeigneten Produkte für Ihr Party-, Hochzeits-, Geburtstags- & Silvesterfeuerwerk bzw. alle geeigneten Artikel für Feuerwerke zu jeglichem Anlass & Fest. Weiters steht Buryan Ihnen für Ihre Veranstaltungen mit professionellem Rat & fachkundiger Beratung zur Seite und plant gerne Ihr Profi-Höhenfeuerwerk, Musik-, Bühnen-, Klang- oder Großfeuerwerk mit zertifizierten Pyrotechnikern.

Mehr erfahren

FEDESAX

Federiko ist Professioneller Live Saxophonist und DJ!
Eine Person performt zwei Live Acts! Buchen Sie diese Kombi für Ihre Hochzeit, Event, Party oder Feier. Ein Top Highlight für Ihr Event!
Lassen auch Sie sich von der fantastische Musikerfahrung begeistern.

Mehr erfahren

Falstaff Hotel Collection

Die schönsten Hotels. Die besten Deals. Ob Highend-Luxushotel, uriges Bergchalet oder angesagtes Designhotel – Es sind die besonderen Vorlieben, die jahrelange Erfahrung und das Teilen der schönsten Momente, die unseren Lesern ganz persönliche Eindrücke vermitteln sollen. Die Falstaff Hotel Collection ist Inspirationsquelle für Luxus-, Lifestyle- und qualitätsbewusste Reisende.

Mehr erfahren

Bollands Hotels

Heute betreibt Familie Bolland-Anton drei außergewöhnliche Hotels & Restaurants in Rheinland-Pfalz. Den Grundstein legte Andres Dhonau, der Urgroßvater von Hotelier Jan Bolland, mit der Gründung des ersten Felke-Hotels an der Nahe. Die Bollands sind bereits Gastgeber seit vier Generationen. Einzigartige Hotel-Ensembles, liebevolle Details und fröhliche Gesichter. Dafür stehen die Hotels und Restaurants „by Bollands“ im Hunsrück, Oberwesel und jetzt auch in Bingen am Rhein!

Mehr erfahren